In Gedenken an unseren Spieler Marco Meinhardt

Marco verunglückte im Mai 2015 tödlich bei einem Verkehrsunfall und hinterließ Frau und Kind. Die Trauerfeier, die seine Ehefrau im heimischen Anwesen für uns und alle anderen Freunde plante war sehr bewegend.


Nun hat das Training Ende September wieder begonnen und jeden Montag an dem wir uns treffen kommen automatisch wieder die Gedanken an Marco. Er selbst war fast immer jeden Montag anwesend und war in der Trainingsstatistik stets oben zu finden. Auch weit nach dem Unglückstag gingen hier noch Spenden ein, die wir nun seiner Frau noch zukommen lassen werden. 


In stillem Gedenken

Deine Rangers

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reimund Rau (Dienstag, 29 März 2016 01:57)

    Habe es heute erst gelesen..........................

    Marco, wenn es mal soweit sein sollte: Wir sehen uns auf der "Großen Eisfläche" wieder.

    Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie!